Unser Leitbild

Ein starker Partner – ein starkes Team

Unser Tätigkeitsgebiet ist: die Erbringung von Dienstleistungen in und um das Gebäude. Wir wollen genügend Mittel erarbeiten, damit wir die langfristige Entwicklung und die Zukunft unseres Unternehmens sichern können. Wir wollen ein kompetentes, flexibles und glaubwürdiges Gebäudereinigungs-Unternehmen sein.

Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut: deshalb bieten wir ihnen attraktive Arbeitsbedingungen mit angemessener sozialer Sicherheit.

Von unseren Mitarbeitenden erwarten wir
eine hohe Leistungsbereitschaft und volle Identifikation mit unserem Unternehmen. Weil wir unseren Mitarbeitenden Kompetenz, Kreativität und Verantwortung anvertrauen, können sie einen wertvollen Beitrag zu unserem Geschäftserfolg leisten, indem wir sie in ihrem Aufgabenkreis in die Entscheidungsfindungenmit einbeziehen und unternehmerisches Handeln fördern.

Wir setzen alles daran: unsere Mitarbeitenden bezüglich Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten. Dadurch sind sie jederzeit in der Lage, die Aufgabenstellungen unserer Kunden zu erfassen und mit ihnen gemeinsam eine optimale Lösung zu finden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden: ist eines unserer obersten Ziele, dazu gehört auch der persönliche Kontakt zu unseren Auftraggebern. Wir richten uns auf Kunden aus, mit denen wir eine langfristige und enge Beziehung aufbauen möchten.
Kundenwünsche bestimmen unser Tun und Handeln, sie sind Mittelpunkt und Ziel zugleich. Ganz in ihrem Interesse – und immer zu ihrem Vorteil. Erreicht werden soll dies durch unsere Offenheit und Ehrlichkeit, sowie mit Termintreue, Flexibilität und durch seriöse Erbringung von Dienstleistungen, welche von Qualitätgekennzeichnet ist.

Unsere Denkweise: ist offen und vorurteilsfrei gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern. Unser Handeln ihnen gegenüber zeichnet sich aus durch Fairness, Zielstrebigkeit und partnerschaftliches Verhältnis.

Wir haben: klare Organisationsstrukturen und setzen uns messbare Ziele.

Durch Transparenz in allen Bereichen fördern wir das Vertrauen und den Willen zur positiven Zusammenarbeit.

Bei der Verfolgung von wirtschaftlichen Interessen sind wir uns stets der Verantwortung gegenüber unserer sozialen und ökologischen Umwelt bewusst und räumen ihr in unserem Handeln einen entsprechend hohen Stellenwert ein.

Das Umweltdenken unserer Mitarbeitenden fördern wir durch Schulung und Anwendung von umweltgerechten Produkten und Methoden. Ausserdem verpflichten wir uns, sämtliche für uns zutreffenden Gesetze und Auflagen einzuhalten.

© 2024 Purexa | Datenschutzerklärung
Site by WeServe